Tala und ihre Kitten 🇷🇴

Hallo lieber Tierfreund,

wie schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind eine kleine Katzenfamilie, die deine Hilfe braucht! Zuerst einmal würden wir uns freuen, wenn jemand Lust hat, uns allen einen Namen zu geben. Mit einer Spende von 10€ (oder mehr) pro Name bzw. Katze seid ihr dabei. Mit dem Geld wird die Versorgung von uns finanziert. Jetzt einmal zu uns: Da gibt es einmal Tala, die Mutter von den drei Kitten. Sie ist ungefähr 2018 geboren und sollte ursprünglich kastriert werden als sie in die Klinik kam. Vorher wurde festgestellt, dass sie tragend war. Somit durfte sie bleiben und ihre Kitten zur Welt bekommen. Mittlerweile sind die Kitten alt genug um ihr eigenes Zuhause zu finden. Die Kitten sind im Mai geboren. Da Kitten sehr sozial sind und zwingend gleichaltrige Spielkameraden benötigen würden wir uns freuen, wenn sie gemeinsam oder mit einem anderen Kitten zu zweit vermittelt werden können. Einzige Ausnahme wäre, dass bereits ein Kitten auf der Endstelle vorhanden ist. Besprich dies gern mit einer Vermittlerin. Die Mama ist mittlerweile kastriert. Außerdem werden wir alle noch vor Ausreise geimpft, gegen Parasiten behandelt, gechipt und bekommen jeweils einen eigenen EU Heimtierausweis. Vermittelt werden wir alle über den Verein Sieben Leben e.V. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag können wir bald umziehen in unser neues Glück.

Miau
Die kleine Familie 🙂

Zurück zu allen Katzen