Katerchen Robin für alle Fälle

Hallo du,

schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist. Ich habe schon so lange auf dich gewartet!
Ich höre auf den Namen Robin und bin ein sehr soziales, verspieltes kleines Katzenkind. Mein Leben sah nicht immer so gemütlich aus wie es heute der Fall ist.
Als ich noch ganz klein war, wurde ich auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde ich ausgesetzt oder habe meine Mama verloren. Ohne den Menschen wäre ich heute nicht am Leben und dafür bin ich diesem jeden Tag sehr dankbar. Ich kuschle gerne mit dir, rolle mich auf deinem Schoss zusammen und schnurre vor Glück.
Auch bin ich gerne da wo du bist um zu gucken was du so machst und ob das alles mit rechten Dingen zu geht. Einer muss es ja machen.
Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und möchte auch nicht alleine bleiben.
Ob ein Stubentiger oder Freigänger, das darfst du entscheiden. Momentan bin ich nur in der Wohnung und auch mit einem Balkon sehr zufrieden. Ansonsten bin ich gut sozialisiert, stubenrein, geimpft, gechipt, entwurmt und habe sogar einen eigenen EU-Pass.

Wie du schon merkst, bin ich ein aufgewecktes kleines Kerlchen auf der Suche nach seinem Menschen, seiner Familie, seinem Zuhause. Willst du mir dieses schenken?
Dann melde dich schnell, komme vorbei und lass dich von meinem Charme überzeugen!

Dein Robin