Kätzchen Tamy sucht ein schönes Zuhause

Liebe Tierfreunde,

ich bin Tamy ein kleines Tierschutz Kätzchen auf der Suche nach einem eigenen zu Hause. Ich bin ca. 2,5 Monate alt und wurde einsam und verlassen am Gehsteig einer Straße gefunden und von einem Menschen mit Herz kurzerhand eingepackt und versorgt!

Nun bin ich tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört mir ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bringe ich ebenfalls mit.

Mein Start ins Leben war etwas holprig, nun möchte ich aber nach vorne Blicken und wünsche mir nichts mehr, als ein kuschliges, schönes zu Hause bei dir – denn ich bin sehr lieb, verkuschelt und verspielt und würde mich mehr als freuen über einen warmen, beschützten Platz. Dann taue ich schnell auf und schmuse mich in dein Herz!

Also: wenn dein Interesse geweckt ist und du mir die Chance auf ein schönes neues Leben schenken möchtest, dann melde dich geschwind und bald wird dein Leben um eine sanfte Samtpfote bereichert sein! 🙂

Bis hoffentlich bald,
deine Tamy