Hübsche Tricolor Tierschutz Katzendame Mimi sucht ihr zu Hause!

Hallo lieber Tierfreund,

mein Name ist Mimi – und ich bin eine außerordentlich liebesbedürftige und kuschlige Tierschutzkatzendame auf der Suche nach meinen zu Hause für immer! Ich bin ca. 1 Jahr alt und immer auf der Suche nach Zuwendung und Streicheleinheiten von dir.

Als ehemaliger Straßenkatze habe ich bereits einiges hinter mir: ich hatte Stomatitis sodass mir in einer Operation einige Zähne entfernt werden mussten, da diese im miserablen Zustand waren und ich eine Entzündung in der Mundhöhle hatte, dies schränkt mich aber nicht weiter ein….

Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt. Kastriert bin ich bereits auch und einen EU Pass nenne ich mein Eigen. 

Derzeit bin ich bei einem lieben Menschen zur Pflege untergebracht, aber ich bin doch noch auf der Suche nach meinem zu Hause für immer – hier kann ich nicht für immer bleiben. Dafür suche ich dich. Ich bin ein sehr soziales Tier und möchte gern in Gesellschaft mit anderen Fellnasen ziehen – freue mich über Freigang oder Wohnungshaltung gleichermaßen!

Wenn du Interesse daran hast einer lieben Tierschutzseele wie mir den größten Wunsch im Leben zu erfüllen, dann melde dich schnell bei meiner Pflegemami und wir können schon bald zusammen sein! Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst!

Schnurrende Katzengrüße von
Mimi 🙂