Carlito und Silvestro 🇬🇷

Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind Carlito (geboren im Juli 2020) und Silvestro (geboren im August 2020).
Wir wurden beide von einer lieben Tierschützerin in Thessaloniki von der Straße gerettet.

Wir beide sind sehr verschmust, lieben die Nähe zum Menschen und toben herum. Carlito ist blind, daher sollte das Zuhause natürlich sicher für blinde Katzen sein (z.B. gesicherter Balkon, etc.). Er ist noch ein wenig schüchterner und zurückhaltender als Silvestro, das wird sich aber vermutlich noch verbessern, wenn er sich in seinem Zuhause sicher fühlt.
Beide sind sehr sozial mit anderen Katzen und werden daher nicht in Einzelhaltung vermittelt. Da Carlito natürlich etwas andere Anforderungen an sein Zuhause hat als Silvestro, könnten sie auch ohne einander adoptiert werden. Für Carlito wäre eine zweite Katze mit Handicap vermutlich auch ganz schön. Wenn Du noch keinen passenden Kumpel hast, freuen sie sich natürlich auch gemeinsam umzuziehen.

Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem Spoton gegen Flöhe und eigenem EU-Heimtierausweis zu Dir.

Miauende Grüße von Carlito & Silvestro

Zurück zu allen Handicats