Handicap Kater Teddy – ein roter Tierschutzengel auf großer Suche

Hallo lieber Mensch mit Herz,

mein Name ist Teddy – und ich bin ein wunderbarer, liebevolle Tierschutzkatzer mit einem kleinen Handicap. Mein Schwanz fehlt mir und ich humpele. Vermutlich durch den Angriff eines anderen Tieres oder einen Unfall mit dem Auto. Durch nicht sachgerechte, rechtzeitige tiermedizinisch Versorgung bleibe ich nun wohl eingeschränkt …

Das tut meiner Liebe zum Menschen und meiner Lebensfreude aber nicht im geringsten Abbruch: ich liebe den Menschen, kuschle und spiele für mein Leben gern! Ich verspreche dir, dass ich mich schnell in dein Herz schnurren werde.

Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt. Kastriert bin ich bereits auch und einen EU Pass nenne ich mein Eigen. 

Derzeit bin ich bei einem lieben Menschen zur Pflege untergebracht, aber ich bin doch noch auf der Suche nach meinem zu Hause für immer – hier kann ich nicht für immer bleiben. Dafür suche ich dich. Ich bin ein sehr soziales Tier und möchte gern in Gesellschaft mit anderen Fellnasen ziehen – freue mich über Freigang oder Wohnungshaltung gleichermaßen und natürlich über DICH meinen Menschen mit dem ich durch das Leben gehen kann.

Wenn du Interesse daran hast einer lieben Tierschutzseele mit kleiner Einschränkung ein trotzdem liebe- und wertvolles Leben geben möchtest, dann melde dich schnell bei meiner Pflegemami und wir können schon bald zusammen sein! Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst!

In einem persönlichen Gespräch können wir gern über Teddies gesundheitliche „Sondersituation“ sprechen und es können Videos zugesandt werden, in dem man ihn laufen sieht. Bis darauf, dass er nicht „normal“ läuft ist aber nicht weniger liebenswert!

Herzlichste Grüße,
TEDDY