Gustaf sucht ein Heim

Hallo lieber Freund,
ich bin Gustaf und zwischen 1 und 2 Jahre alt. Ich wurde von einer netten älteren Dame in Pflege genommen. Ihre Nachbarn waren Tierhorter und sind einfach weggezogen und haben uns alle hier zurück gelassen. Insgesamt waren wir ca. 60 Tiere. Damit meine Retterin den anderen Tieren auch noch helfen kann, suche ich schnellstmöglich ein neues Zuhause in dem ich ganz viel Liebe erfahren kann.

Ich war bereits beim Tierarzt und wurde kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten mit einer Wurmkur und eine SpotOn behandelt. Auch einen EU-Pass kann ich mein Eigen nennen.

Trotz meines jungen Alters bin ich eher ein ruhigerer Geselle. Ich bin sehr neugierig und erkunde mein neues Heim sehr genau. Meine Pflegemama sagt ich bin wie Garfield, in meinem Kopf geht es um Essen und Schlafen, aber ich bin der Meinung so sind alle Katzen dieser Welt. In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne einen Kumpel oder eine Kumpeline zum kuscheln und spielen haben.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann ran an die Tasten und schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße
Gustaf

Gustaf