Gnadenplatz für Kater Momo gesucht

Hallo lieber Leser,

ich bin der Momo, 11 Jahre alt und musste schon so einiges mitmachen. Meine Familie wollte mich nicht mehr und so dürfte ich zu einer älteren Dame ziehen um im meinem Alter nicht auch noch ins Tierheim zu kommen.
Natürlich konnte und kann ich immer noch nicht ganz verstehen wie ich nach so vielen Jahren einfach abgeschoben werden konnte und bin noch in meiner Verarbeitungsphase. Dies konnte meine neue Besitzerin nicht richtig handhaben und gab mich wieder ab. Nun sitze ich hier, voller trauert, dass mein Mensch, den ich so sehr liebte, sich so hintergangen hat. Wohin ich soll, das weiß ich nicht. Wie ich wieder Vertrauen fassen kann, das weiß ich auch nicht. Nur eins weiß ich, ich will meine restlichen Jahre genießen und einen Menschen haben, der mich nicht verstößt.

Zu meinem Charakter:
Ich bin ein selbstbewusster lieber Kater, der zwar gerne bei dir ist, aber Zeit braucht um innerlich wirklich aufzutauen. Meine Pflegemama denkt, dass ich immer noch unter Schock stehe und mich mit Zuneigung, Liebe und Verständnis zu einem unglaublichen Lebensbegleiter entwickle.
Dazu fehlst mir nur noch du.

Gesundheitlich bin ich noch sehr fit, bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und habe mein Impfpass und einen eigenen Ausweis in dem alles vermerkt ist.

Wenn du mir eine Chance geben willst, dann melde dich bitte!

Dein Momo ❤️