Blinder, ruhiger Kater braucht eine Chance

Hallo Lieblingsmensch,

wie schön, dass du mir eine Chance gibts und dir meine Anzeige anschaust. Es gibt sicherlich viele Menschen, die wegblicken, die nach dem perfekten Vierbeiner suchen und ich als blinder Kater da leider rausfalle. Allerdings bin ich schon perfekt, denn mein Inneres strahlt mehr als jegliches Äußeres.
Ich heiße Karlo bin ca. 2 Jahre alt und eine ganz ruhige und entspannte Seele.
Ich suche ebenfalls ein ruhiges Zuhause in dem der wahre Charakter eines lieben Katers geschätzt wird.
Da ich nichts sehen kann, brauche ich etwas um zu verstehen, was du willst und wie du so tickst. Habe ich dich erst kennengelernt, so habe ich dich auch zugleich lieben gelernt.
Freigang kommt für mich natürlich nicht in Frage, aber ich bin auch Zuhause sehr glücklich. Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für mich kein Thema. Auch bin ich bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und bringe gar einen eigenen EU-Pass mit.
Einen ruhigen und soliden Artgenossen würde ich sehr lieben, kann mir aber auch gut vorstellen alleine umzuziehen, sofern der Mensch für mich wirklich viel Zeit hat. Ein abgesicherter Balkon wäre aber eine feine Sache, denn für das Spüren des Windes, der warmen Sonne auf seinem Fell und das Zwitschern der Vögel braucht man keine Augen.
Wenn du einem Kater wie mir eine Chance bieten willst, dann melde dich bitte bei meiner Pflegemama. Sie hofft sehr auf einen Menschen mit Herz der noch das Innere zu schätzen weiß.
Dein Karlo