Geschwisterpärchen auf der Suche nach einem Heim

Hallo 🙂 Wir sind Missy und Tigris- 2 zuckersüße fellnasige Geschwister auf der Suche nach unserem Heim. Wir sind ca. 5 Monate alt und hatten es bisher nicht leicht, denn wir mussten auf der Straße aufwachsen, bis eine liebe Tierschützerin uns gefunden und zur Pflege aufgenommen hat. Sie hat uns natürlich auch schon dem Tierarzt vorgestellt, von dem wir untersucht, geimpft, entwurmt und gechipt wurden. Seitdem sind wir stolze Besitzer eines eigenen EU-Passes :). Wir möchten am allerliebsten zusammen umziehen, können aber auch einzeln vermittelt werden, falls schon ein anderer Artgenosse auf uns wartet :). Wenn du dir vorstellen kannst, uns oder einem von uns ein kuscheliges Zuhause und ganz viel Liebe zu schenken, melde dich bei uns, das wäre großartig