Geschwisterpaar Dexter und Shiva suchen ein Heim!

Hallo lieber Mensch mit Herz,

wir sind die beiden Katzengeschwister Dexter und Shiva, ca. 7 Monate alt und auf der Suche nach einem schönen zu Hause. Dexter ist der kleine Kater, er hat ein grau getigertes Fell und sieht auf dem Rücken fast aus, wie ein Bengale. Seine Schwester Shiva ist eine schwarz-weiße Schönheit mit einem süßen Fleck am Schnäutzchen.
Wir sind tierärztlich durchgecheckt, haben einen frischen Spot-On, sind entwurmt und gechipt. Kastriert sind wir beide bereits auch und einen EU Pass nennen wir unser Eigen.

Als ehemalige Straßenkatzen mussten wir uns bisher auf der Straße rumschlagen. Derzeit sind wir sicher bei einem lieben Menschen zur Pflege untergebracht, der sich gut um uns kümmert, aber hier können wir nicht für immer bleiben… Dafür suchen wir DICH. Da wir sehr soziale Tiere sind und uns als Geschwisterpaar herrlich verstehen und lieben würden wir gern gemeinsame in ein neues zu Hause ziehen – bei Anfrage werden gerne Videos zugesendet, in dem ihr unser harmonisches Zusammenleben sehen könnt 🙂

Wenn du Interesse daran hast diesen lieben Tierschutzseelen ein liebe- und wertvolles Leben zu geben, dann melde dich schnell bei ihrer Pflegemami und die zwei können schon bald auf deinem Sofa liegen! Darauf freuen sich Katzen und Pflegemama sehr !

Herzlichste Grüße,
von den beiden Schätzen Dexter und Shiva!