Frida Xanthippe und Karlo Diego berichten von ihrer Adoption :-)

Heute folgt ein weiterer Adoptionsbericht, ein großes DANKE an Julian und Sina <3

 

Hallo, wir sind die Tiger Dame Frida Xanthippe und der schwarze Panther Karlo Diego. Wir kommen aus Griechenland und wurden dort von der lieben Penelope und ihren Helfern versorgt.
Am 23.12 .2018, da waren wir 4 Monate alt, sind wir mit einer Flugpatin nach Deutschland geflogen. Von da aus ging es zu nächst mit der Nora zu einem Treffpunkt in NRW, da wurden wir von Julian und Sina im Empfang genommen. Wir waren ziemlich platt vom Flug aber super neugierig auf unser neues zu Hause. Dann sind wir erstmal in ein Zimmer gezogen mit Futter, Spielzeug und chillplätzen. Es hat nicht lange gedauert, dann wollten wir schon spielen und ganz viel schmusen. Am Anfang haben wir uns versteckt, wenn jemand in das Zimmer kam, haben aber schnell gemerkt, dass die Leute die kamen ganz lieb waren. Später als wir die Menschen, die mit uns zusammen wohnen richtig kennengelernt haben, sind wir in der ganzen Wohnung herum gelaufen und konnten uns richtig austoben und uns unsere Lieblingsplätze suchen. Uns gefällt es hier richtig gut. Wir sind ganz lieb und lieben es immer noch zu spielen. Am liebsten aber schmuse ich (Frida) mit julian und Sina , das würde ich am liebsten den ganzen Tag tun. Und ich (Karlo) kletterte am liebsten überall hoch, besonders gerne sitze ich bei julian auf der Schulter und lass mich durch die Gegend tragen. Wir sind so froh ein Zuhause gefunden zu haben und sind jeden Tag dankbar, dass wir bei julian und Sina sein dürfen.

Viele Grüße aus Hannover von Frida und Karlo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.