Feed a Cat Lieferung bei Manuela in Rumänien!

Endlich ist sie da!!!

Ihr Lieben,
wie ihr sicher mitbekommen habt, könnt ihr uns bei Feed a Cat unterstützen! Das habt ihr auch fleißig getan und nun war es endlich soweit. Die gesammelten Spenden wurden an unsere Tierschützerin Manuela in Orastie geliefert! Wir sind so dankbar.
Einmal dafür, dass es so etwas wunderbares wie Feed a Cat überhaupt gibt. Und dann, dass uns so viele liebe Menschen unterstützen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.
Manuela hat viele Katzen zur Pflege und kümmert sich auch um Streuner auf der Straße. Nun hat sie fürs erste genug Futter und Katzenstreu um gut für die Notfelle zu sorgen. Die nächsten Spenden werden dann an unsere Tierschützerin Laura in Bukarest verschickt. Wir werden dann auch wieder berichten.

Riesiges Danke für die großartige Unterstützung, die nette Kommunikation und Hilfe von feed a Cat. 😻😻😻


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.