Esme und Raya

Hallo lieber Tierfreund,
wir sind das Geschwisterpaar Esme und Raya.
Momentan leben wir in einer Pflegestelle, da uns eine nette Tierschützerin von der Straße gerettet hat. Hier ist es schön, doch wir wollen die beiden Plätze gerne räumen, damit weitere Straßenkatzen gerettet werden können.

Der Tierarzt schätzt, dass wir ca. 5 Monate alt sind. Wir wurden von ihm untersucht, haben die Grundimpfungen erhalten, wurden gechipt, entwurmt und haben unseren EU-Pass erhalten.

Vom Charakter her sind wir eher von der ruhigen, kuscheligen Sorte. Natürlich spielen wir auch ab und an mal, aber wir sind eher zurückhaltend und solide. Sobald wir in unserem neuen Zuhause sind, brauchen wir etwas Zeit um aufzutauen. Doch wenn wir dann Vertrauen gefasst haben, kommen wir gerne auf den Schoß zum kuscheln.

Am liebsten würden wir zusammen bleiben, da wir uns sehr gut verstehen.

Sollten wir dein Herz erobert haben freuen wir uns sehr, wenn du uns etwas über dich erzählen könntest.

Kuschelige Grüße
Esme und Raya