Entspannte Schönheit Ivy sucht nach dir

Hallo lieber Besucher,

darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Ivy, ca. 4 Jahre alt. Ich bin von einer netten Tierschützerin von der Straße gerettet worden. In meiner Pflegestelle hier ist es echt toll, doch ich möchte hier gerne Platz machen um anderen Tieren die Chance auf die Hilfe zu geben, die ich erhalten durfte.

Ich bin eine sehr ruhige, entspannte und ausgeglichene Katze. Den Menschen liebe ich sehr und suche auch nach meinen Kuscheleinheiten. Mit anderen Katzen verstehe ich mich auch sehr gut, weshalb ich auch nicht alleine in ein Heim möchte. Ich kuschel zwar nicht mit meinen Artgenossen, doch finde ich es toll mit meinen gleichgesinnten zu kommunizieren und auch ab und an zu spielen. In eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten würde ich mich sehr wohl fühlen, doch auch Freigang würde ich genießen. Ich habe hier eine Freundin, sie heißt Lara, mit ihr würde ich gerne in ein neues Zuhause ziehen. Sie ist sehr schüchtern, doch wenn ich dabei bin taut sie schnell auf.

Ich bin gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt worden. Stolze Besitzerin eines EU-Passes bin ich auch. Leider hat der Tierarzt nun einen weichen Knoten bei mir entdeckt, welcher mittlerweile entfernt wurde. Glücklicherweise handelte es sich um durch einen Bauchdeckenbruch verursachtes Fettgewebe. Ich werde also wieder ganz gesund :-). Um neine OP zu finanzieren, sammelt der Verein momentan Spenden- vielleicht kannst auch du mir helfen? 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann ran an die Tastatur und schreibt mir ein bisschen was zu euch.

Schnurrende Grüße
Ivy