Die süße Susi sucht ein Körbchen

Hallo lieber Katzenfreund,
ich bin die kleine Susi und komme aus dem Tierschutz. Gerettet wurde ich von einer sehr lieben Tierschützerin, bei der ich jetzt zur Pflege wohnen darf. Es ist hier schön, doch ich würde meinen Platz gerne an jemanden vergeben, der noch auf der Straße Hilfe benötigt. Bist du vielleicht mein neuer Besitzer und kannst mir ein schönes Zuhause geben?

Ich wurde dem Tierarzt schon vorgestellt und dieser hat mich durchgecheckt. Er hat mich geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt, auch einen EU-Pass hat er für mich ausgestellt.

Wie es sich für eine 5 Monate alte Katze gehört, bin ich sehr verspielt und kuschelig.
Wenn du mir eine Spielmaus oder einen Ball gibst, jage ich diese durch die ganze Wohnung.
Da spielen alleine doch irgendwann langweilig wird, möchte ich gerne in meinem neuen Zuhause nicht alleine sein. Ich bin eine sehr soziale Katze, da ich in meiner Pflegestelle auch nicht alleine wohne.

Solltest du noch ein Körbchen frei haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen würdest.

Hoffnungsvolle Grüße
Susi