Die soziale Milly wartet auf ihr Körbchen

Hallo neue Familie,

mein Name ist Milly und ich bin ein sehr soziales und liebes kleines Katzenmädchen, von etwa 3,5 Monaten aus dem Tierschutz, welches auf der Suche nach ihrem Menschen ist. Ich habe ein wunderschön grau-getigertes Fell und Pinselohren – sind die nicht witzig ;)?

Ich bin tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört mir schon ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bekomme ich auch, bevor es zu dir geht :).

Mein Start ins Leben war etwas holprig, aber mit Eigeninitiative habe ich es geschafft: die liebe Frau vom Tierschutz kam immer zu meinen Streunerfreunden, um uns zu füttern, da sah ich meine Chance: ich kam und wollte so gerne gestreichelt und angenommen werden und als sie gehen wollte bin ich ihr einfach hinterher gelaufen und nicht von ihrer Seite gewichen. Zum Glück: jetzt sitze ich im Trockenen und warte, dass ich in mein eigenes, liebevolles für immer zu Hause ziehen kann!

Da ich ein sehr soziales und verspieltes Tierchen bin, genieße ich nicht nur die Gesellschaft vom Menschen sondern auch meiner Artgenossen und möchte gerne in einen Haushalt vermittelt werden, wo bereits fellige Freunde vorhanden sind – zumindest wenn kein Freigang geboten werden kann!

Also: schreib mir schnell und ich werde bald nicht mehr von DEINER Seite weichen <3

Hoffnungsvolle Katzengrüße,
deine Milly