Die Schwestern Anouk und Ammie suchen ihr Zuhause

Hallo liebe Welt,

wir sind die zwei süßen kleinen Katzen Schwestern Anouk und Ammie – ca. 5 Monate alt und ganz liebe kleinen Seelen.
Wir wurden gemeinsame mit unserem dritten Geschwisterchen von einer lieben Tierschützern in ihrem Vorgarten gefunden – wir haben vor Hunger und Angst ganz laut gerufen – uns zwei konnte die liebe Frau retten, unser Geschwisterchen hatte zu viel Angst und nach ein paar Tagen konnte sie nichts mehr von ihm hören 🙁
Wir sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört jedem ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bringen wir ebenfalls mit.

Der Winter ist noch nicht vorbei. Auch wenn wir gerade in der Pflege bei einer sehr tierlieben, jungen Frau sind, können wir hier nicht für immer bleiben und suchen doch nach unserem eigenen „Für-immer-zu-Hause“! Also: wenn dein Interesse geweckt ist und du uns beiden das BESTE Geschenk auf Erde machen willst, dann melde dich schnell und wir kuscheln bald gemeinsam auf dem Sofa!

Bis ganz bald,
Anouk und Ammie

PS: die beiden stellen sich hier etwas vor und würden sich freuen, wenn auch du was zu dir schreiben könntest, dann weiß die Pflegemama auch gleich, dass dein Interesse aufrichtig ist 😉