Die schwarze Schönheit Cara auf der Suche nach Liebe

Hallo lieber Mensch, ich bin die schöne Cara, bin etwa 1 1/2 Jahre alt und suche nach einem Zuhause, das mir ganz viel Wärme und Liebe schenkt! Ich wurde auf der Straße gefunden und von einer lieben Tierschützerin zur Pflege aufgenommen. Der Tierarzt hat mich schon untersucht und mich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Meinen eigenen EU-Pass habe ich auch von ihm bekommen :). In meinem neuen Zuhause möchte ich gaaanz viel kuscheln und spielen. Mit meinem Menschen und auch mit einem Spielgefährten, denn ich verstehe mich gut mit anderen Katzen und möchte nicht als Einzelkatze leben- das wäre doch viel zu langweilig :). Ich werde über den Tierschutzverein „Sieben Leben“ mit einem Schutzvertrag vermittelt. Wenn du noch ein Plätzchen auf deinem Sofa für mich hast, melde dich doch bei mir, das würde mich sehr freuen! Deine Cara