Die kleine Lisa auf der Suche nach ihrem Abenteuer

Hallo du lieber Mensch, ich bin die kleine Katze Lisa, bin gerade einmal ca. 5 Monate alt und bin auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause für mich! Ich bin bereits tierärztlich untersucht, gechipt, entwurmt, habe einen frischen Spot-on und auch einen eigenen EU-Pass. Ich bin- typisch für mein Alter- eine sehr aufgeweckte, neugierige junge Dame, liebe es, mit meinem Menschen zu spielen und bin immer auf der Suche nach einem Abenteuer! So neugierig wie ich bin, möchte ich immer überall unterwegs sein und die Welt erkunden- deshalb brauche ich in meinem neuen Zuhause unbedingt Freigang und auch einen Artgenossen, damit mir nicht langweilig wird wenn du mal nicht da bist. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Action, auch brauche ich ein warmes Körbchen bei einem liebevollen Menschen, bei dem ich entspannt mit ganz vielen Streicheleinheiten zur Ruhe kommen kann, denn auch kuscheln liebe ich SEHR! Im Moment lebe ich bei meiner Pflegemama, aber hier kann ich nicht für immer bleiben :-(. Vielleicht kannst du dir vorstellen, mir ein Zuhause zum Wohlfühlen zu schenken? Dann melde dich doch bei mir! Deine kleine Lisa