Die kleine Gina möchte auf dein Sofa!

Hallo neue Familie,

mein Name ist Gina -ich bin eine sehr soziale und liebe junge Katzendame, von etwa 3 Monaten. Ich bin äußerst niedlich und verkuschelt, lieb und anhänglich!

Ich bin tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört mir schon ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bekomme ich auch, bevor es zu dir geht :).

Ich bin von einer sehr lieben Frau von der Straße gerettet worden – es war kalt, gefährlich und ich hatte meine Mama verloren. Ich war zwar in einer Gruppe von Katzen unterwegs, diese waren allerdings alle erwachsen und haben mir ganz schön zugesetzt und mich verängstigt. Ich wusste aber doch nicht wohin – da kam zum Glück die liebe Frau und hat mich ins Warme und Trockene gebracht, von wo aus ich nun mein für Immer zu Hause suche 🙂

Da ich ein sehr soziales und verspieltes Tierchen bin, genieße ich nicht nur die Gesellschaft vom Menschen sondern auch meiner Artgenossen und möchte gerne in einen Haushalt vermittelt werden, wo bereits fellige Freunde vorhanden sind – zumindest wenn kein Freigang geboten werden kann!

Also: schreib mir schnell und ich werde dich schon bald mit meiner lieben Katzenart um die Pfötchen wickeln – darauf freue ich mich!

Schnurrende Grüße,
deine Gina

PS: Gina stellt sich hier etwas vor und würde sich freuen, wenn auch du was zu dir schreiben könntest, dann weiß die Pflegemama auch gleich, dass dein Interesse aufrichtig ist 😉