Die dreibeinige Daphne braucht dich!

Hallo lieber Tierfreund,

ich bin die kleine Daphne, ca. 3,5 Monate alt und eine sehr tapfere kleine Dame, die in ihrem jungen Leben schon viel durchmachen musste. Mir muss schreckliches wiederfahren sein. Als ich gefunden wurde fehlte mir ein Hinterbein und ich hatte eine offene Wunde, zudem war mein Vorderbein ausgekugelt und ich hatte sehr starke Schmerzen.
Dank vieler lieber Menschen die für mich gespendet haben wurde ich zwischenzeitlich operiert. Ein Hinterlauf musste komplett entfernt und die Wunde nachversorgt werden. Derzeit befinde ich mich auf eine Pflegestelle und meine Wunde ist gut verheilt. Ich bin ein aufgewecktes zauberhaftes Mädchen, spiele viel und lass mich von meiner Pflegemama so richtig verwöhnen bzw. verwöhne ich sie mit meiner positiven Art, meiner Liebe und vielen Kuscheleinheiten. Das ich nur drei Beine habe, scheint mich nicht weiterhin zu stören und auch mit der vorderen Pfote habe ich derzeit keine Probleme. Ich bin eine echte Kämpferin und lasse mich nicht so einfach unterkriegen!
Auch wenn ich mich zurzeit sehr wohl auf meiner Pflegestelle fühle, kann ich hier nicht für immer bleiben. Aus diesem Grund suche ich einen lieben Menschen oder eine liebe Familie die mir Geborgenheit und ein liebevolles und warmes Zuhause geben möchten. Wie sich meine Vorderpfote zukünftig entwickelt ist noch nicht sicher, sodass meine neuen Eltern natürlich bereit sein sollten mich weiterhin medizinisch zu versorgen, falls es notwendig sein sollte. Ich mag auch andere Katzen sehr und möchte daher nicht alleine in meinem neuen Zuhause sein. Solltest du noch keinen Partner haben, frage doch einfach meine Pflegemama ob sie jemand passendes kennt. Ich komme mit einem EU-Ausweis, und bin geimpft, gechipt, entwurmt und habe einen frischen SpotOn wenn ich bei dir einziehen. Ich hoffe, dass du dich sehr bald meldest und wir zukünftig unserem Lebensweg zusammen bestreiten werden.

Ganz liebe Grüße, deine Daphne