Die besten Freunde Tom und Jimmy

Liebe Tierfreunde,

die beiden kleinen Tierschutzkaterchen Tom (überwiegend rot, weiße Pfötchen) und Jimmy (rot gesprenkelter Rücken) sind auf der Suche nach ihrem für immer zu Hause. Die beiden sind zwischen 12 und 16 Wochen alt und beste Freunde 🙂
Beide sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört jedem ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bringen sie ebenfalls mit.
Bisher haben die beiden ihre junge Kindheit auf der Straße verbringen müssen – Tommy wurde von einer lieben Tierschützerin in einem Busch an einer vielbefahrenen Straße, laut um Hilfe schreiend gefunden. Auch Joe ist von der Straße von lieben Menschen gerettet worden. Nun wollen sie diese Zeit hinter sich lassen, nur nach vorne schauen und das Leben als Sofa-Katzen genießen 🙂 – da die beiden ein Herz und eine Seele sind, würden sie sich sehr freuen, wenn sie gemeinsam bei dir einziehen dürfen. Mit Freigang oder einen weiteren Artgenossen im Haushalt ist aber auch der alleinige Einzug denkbar.

Also: wenn dein Interesse geweckt ist und du einem der Süßen die Chance auf ein schönes neues Leben schenken möchtest, dann melde dich geschwind und bald wird dein Leben um eine sanfte Samtpfote bereichert sein!

Bis hoffentlich bald,
Tom und Jimmy

PS: die beiden stellen sich hier etwas vor und würden sich freuen, wenn auch du was zu dir schreiben könntest, dann weiß die Pflegemama auch gleich, dass dein Interesse aufrichtig ist 😉