Der kleine Paris wartet auf sein Körbchen

Hallo lieber Leser,

ich hoffe, du liest dir meine Anzeige durch, auch wenn die Hoffnung immer weniger wird. Ich weiß, ich bin kein effektvoller Kater, dafür aber ein Seelenkater schlechthin. Ich bin sowohl mit Artgenossen als auch Menschen sehr sozial und ein wahnsinnig treuer Begleiter. Ich tue keiner Fliege was zu Leide, bin ruhig, entspannt und heiße jeden herzlich willkommen.

Geschätzt werde ich auf 4 Jahre, bin ein ehemaliger Straßenkater und einfach für alles dankbar. Freigang kann ich mir gut vorstellen, ist aber kein Muss. Dafür hätte ich dann aber gerne einen Balkon oder Terrasse. Alleine gehalten werden, möchte ich auch nicht, da ich sehr sozial bin und gerne mit anderen Katzen kuschle.

Ich bin kastriert, geimpft gechipt, entwurmt, auf FIV und FeLV getestet und bringe meinen eigenen EU-Pass mit. Ich bin startklar und warte nur noch auf meine Chance auf ein wundervolles Zuhause. Willst du mir dieses bieten?

Dein Paris