Patty und Emy

Hallo lieber Mensch,

wir sind zwei wunderbare Zuckerkätzchen und dachten eigentlich, dass unsere Reise bereits beendet sei, denn fanden wir bereits im November 2018 unser endgültiges Zuhause. Doch das Schicksal will es anders und wir müssen nun doch wieder ausziehen. Bei unsere jetzigen Menschen ist leider kein Platz mehr für uns, wir müssen ausziehen.
Daher suchen wir ganz dringend unser neues und wirklich endgültiges Zuhause in dem wir für immer bleiben können und in dem unsere Menschen uns einfach in jeder Lebenslage lieben und behalten werden.

Wir sind beide anfangs etwas schüchtern, doch geht dies schnell vorbei, sobald wir dich kennen lernen konnten. Gerne toben wir durch die Wohnung und machen auch mal Unsinn, so wie Katzen das halt so machen. Den eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss 🙂
Die Glückskatze Emy kuschelt wahnsinnig gerne und lange, die schwarz-weiße Patty hingegen entscheidet lieber selbst wann und wie lange. Beide sind sehr sozial und menschenbezogen. Das Zuhause sollte lieber nicht allzu laut sein, daher wäre eine Familie mit etwas älteren Kindern oder ein ruhiges Pärchen oder auch eine Einzelperson phantastisch.
Freigang haben wir momentan noch nicht und sind reine Wohnungskätzchen, doch könnten wir es uns in einer ruhigen Umgebung sehr gut vorstellen.

Selbstverständlich kannst du uns besuchen kommen und kennen lernen. Unsere jetzigen Besitzer bieten gar an all die Katzensachen, die sie gerade noch haben mit uns abzugeben, so brauchst du weniger zu besorgen und wir haben für den Anfang unser uns bekanntes Zubehör dabei.

Wir sind beide katastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen Heimtierausweis. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V. und werden nach einem vorherigen Kennenlernen mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Bitte melde dich schnell, unsere Zeit läuft ab und wir verlieren unsere Hoffnung,
deine Patty und Emy

Zurück zu allen Notfällen