Sandy und Banjo

Hallo lieber Tierfreund,

wir sind die Geschwister Sandy (mehr weißes Fell) und Banjo (mit dem etwas längeren Fell) und beide 5 Monate alt. Das Leben war bisher nicht so leicht für uns, aber immerhin haben wir bereits das Glück in Deutschland bei einer lieben Frau zur Pflege aufgenommen worden zu sein. Wir wünschen uns aber lieber ein Für-Immer-Zuhause, in dem wir dann unser ganzes Katzenleben bleiben dürfen – magst Du uns diesen Wunsch erfüllen? Ich, Sandy, bin noch nicht so aufgeschlossen und vertraue nicht so leicht – wünsche mir aber ein Für-Immer-Zuhause, in dem ich endlich ankommen kann und ganz ich selbst sein darf. Mit der Zeit werde ich Dir dann mein Vertrauen schenken und mich öffnen, sei nur bitte etwas geduldig mit mir. Deswegen wünsche ich mir, zusammen mit meinem Bruder Banjo adoptiert zu werden. Er ist sehr aktiv, sozial und verspielt und daher der perfekte Gegenpol zu mir. Er gibt mir Sicherheit und wir verstehen uns super miteinander. Wenn du Interesse an uns hast, dann melde dich sehr gerne und erzähle ein wenig von Dir! Wir kommen geimpft, gechipt, entwurmt und mit unserem eigenen Heimtierausweis zu dir.

Eure Sandy & Euer Banjo

PS: Zurzeit befinden wir uns zur Pflege in Frankfurt

Zurück zu allen Katzenkindern