Sammy und Leandro

Ist das nicht der Hammer?
Wir sind 2 bildhübsche Brüder und auf der Suche nach Dir! Du kannst dein Glück nicht fassen, dann geht es dir wie uns. Geboren sind wir Ende April 2020 unter einem Balkon. Wir sind dann glücklicherweise zu einer tollen Tierschützerin gebracht worden und konnten mit unserer Mama zu Kräften kommen. Nun wollen wir aber die Plätze freimachen, für die vielen Notfälle hier und sind auf der Suche nach einem wundervollen Zuhause, in dem wir uns so richtig austoben können. Kuscheln möchten wir natürlich auch mit unseren Menschen und einem felligen Spielpartner. Du hast noch keinen? Kein Problem, wir können gerne einen oder mehrere Brüder mitbringen. Wenn du dir ein Leben mit uns vorstellen könntest, dann melde dich doch einfach bei meinem Verein Sieben Leben e.V. und nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag können wir schon bald viel Spaß zusammen haben. Wir sind alle bereits gechipt, geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche), entwurmt und gegen Parasiten behandelt wenn wir ausziehen. Das ist auch in unseren EU-Heimtierausweisen dokumentiert.
Also, wie sieht’s aus?

Wir warten auf Post von dir,
Sammy und Leandro

PS: Momentan wohnen wir zur Pflege in Gründau.

Sammy und Leandro
Zurück zu allen Katzenkindern