Perry und Alonzo

Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind Perry (schwarz) und Alonzo und wurden beide im März 2020 geboren. Eine liebe Tierschützerin fand uns und brachte uns in Sicherheit. Nun befinden wir uns in der Nähe von Bonn auf einer Pflegestelle, wo Du uns gerne auch einmal besuchen kannst. Perry ist sehr offen und umgänglich und wird Dich sofort in sein Herz schließen. Alonzo ist etwas schüchterner, zusammen mit Perry taut er nach einer Weile aber auch und wird Dir ab dann ebenfalls ein treuer Begleiter sein. Beide lieben es zu kuscheln und wie es für Kitten typisch ist, spielen beide auch sehr gerne und erkunden ihre Umgebung. Beide sind super soziale Tiere und hängen sehr aneinander, weshalb sie zusammen vermittelt werden sollen. Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir gechipt und entwurmt, haben einen Spoton gegen Flöhe, sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft und bringen unserer eigenen EU-Heimtierausweis mit. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Viele Katzengrüße,
Perry & Alonzo

Zurück zu allen Katzenkindern