Miracoli und Tyrion (zuhause gefunden)

Hallo neue Familie,

wir sind Miracoli (schwarz-weiß) und Tyrion (rot), geboren im März 2020 und zwei junge Tierschutzkater auf der Suche nach ihrer neuen Bleibe … unser Weg ist schon etwas weiter. Wir kommen aus dem Tierschutz – ehemalig von der Straße Griechenlands, nun wohnen wir bei einer ganz lieben Pflegstelle in Bielefeld und suchen unser Glück.

Gemeinsam oder wenn du schon einen Freund oder eine Freundin mit Fell bei dir hast, würden wir umziehen! Wir sind sehr sozial und brauchen daher unbedingt einen Artgenossen – Freigang in ruhiger Wohnlage wäre toll, aber nicht notwendig. Wir freuen uns zur Not auch über einen abgesicherten Balkon 😉

Wir ziehen zu dir: natürlich geimpft (Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut), gechipt und gegen Parasiten behandelt – mit Wurmkur und Spot On. Im Gepäck haben wir außerdem beide unseren persönlichen EU-Heimtierausweis, indem du all das nachlesen kannst.

Typisch für junge Katzen sind wir verkuschelt, neugierig, sehr verspielt und haben immer Hunger 😉 wir bringen ordentlich Wirbel in dein Leben und haben sicherlich die ein oder andere Flause im Kopf. Dann schlafen wir wieder selig in deinem Arm oder auf dem Sofa …

Kannst du dir vorstellen, uns den sicheren Hafen zu bieten, den wir zwei jungen Wilden uns sehnlichst wünschen? – dann melde dich bitte und erzähl gleich ein wenig von dir <3

Ein freundliches Miau,

Miracoli und Tyrion!

PS: Momentan befinden wir uns zur Pflege in Bielefeld.

Zurück zu allen Katzenkindern