Marcus und Arlo

Hallo lieber Katzenfreund,

wir sind die zwei kleinen Katzenjungen Arlo (Schwarz) und Marcus (Rot/weiß) aus dem Tierschutz. Geboren sind wir im Mai diesen Jahres auf Kreta in Griechenland. Seit kurzem sind wir auf einer Pflegestelle in der Region Hannover beherbergt. Doch das soll nicht unsere letzte Station sein. Nichts wünscht sich ein Streunerkitten mehr als eine liebevolle Familie, ein Platz im Leben eines lieben Menschen. Vielleicht kannst genau du unsere Zukunft sein?

Wir beide sind noch super verspielt, was für unser Alter ja auch typisch ist. Genauso gerne kuscheln wir. Vor allem gemeinsam eng an eng und auch ein Mensch als Unterlage ist uns recht. Wenn du mit uns schmust und uns streichelst, hörst du uns ganz laut schnurren 🙂
Da Marcus nur ein Auge hat, suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon. Das fehlende Auge stört Marcus nicht wirklich, bisher ist es aber noch nicht ganz verschlossen. Das wird von der Pflegestelle überwacht und eventuell noch einmal beim Tierarzt behandelt.

Wir sind bereits geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, haben Spot-on und Wurmkur erhalten und sind gechipt. Das kannst du gern in unseren EU Heimtierausweisen nachlesen. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V.
Nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag können wir hoffentlich schon bald gemeinsam Toben und Schmusen.

Du kannst uns sehr gern auf unserer Pflegestelle besuchen kommen. Meld dich einfach bei unserer Vermittlerin!

Katzengrüße
Arlo und Marcus

PS: Momentan befinden wir uns zur Pflege in Barsinghausen.

Zurück zu allen Katzenkindern