Amira und Jacky (Zuhause gefunden)

Hallo Welt,
wir sind Amira (geb. etwa 03/2020) und Kater Jacky (geb. etwa 02/2020).
Nicht verwandt und nicht verschwägert, aber passen wir nicht gut zusammen?

Wir sind freundlich, verschmust und verspielt, einfach zwei total liebe Katzen auf der Suche nach einem schönen Zuhause, gerne gemeinsam. Auf jeden Fall wünschen wir uns einen Katzenkumpel, falls wir kein gemeinsames Zuhause finden sollten, denn wir sind sehr sozial. Amira kennt sogar Hunde und hat kein Problem mit ihnen.

Wir haben uns bei der Tierschützerin Dana auf der Pflegestelle kennengelernt und nun die Gelegenheit bekommen gemeinsam auf eine Pflegestelle in 57518 Betzdorf zu reisen.

Was gibt es noch über uns zu erzählen? Ach ja, wir sind bereits kastriert und haben natürlich schon die ersten Impfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut bekommen, wurden gechipt und entwurmt und haben einen Spot-On gegen Parasiten bekommen. All dies kannst Du in unseren EU Heimtierausweisen nachlesen.

Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über den Verein Sieben Leben e.V. Melde dich bei meiner Vermittlerin, wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Gerne kannst Du uns auch mal auf unserer Pflegestelle in Betzdorf besuchen.

Bitte erzähle in deiner Anfrage ein wenig über dich und die ggf. schon vorhandene Katze.

Schnurrende Grüße, Amira & Jacky
Zurück zu allen Katzenkindern