Adele (zuhause gefunden)

Hallo lieber Tierfreund!

Ich bin die kleine Adele, bin am 11.03.2020 geboren und suche auf diesem Wege ein schönes Zuhause. Gemeinsam mit meinen zwei Brüdern durfte ich vor einiger Zeit in eine liebe Pflegestelle ziehen. Die zwei haben nun ein Zuhause gefunden, doch ich leider bisher nicht. Ich spiele und schmuse unheimlich gern und verstehe mich mit anderen Katzen. Den Menschen liebe ich auch sehr. Gern würde ich zu einem schon vorhandenen Kitten ziehen. Solltest du noch keines bei dir haben, kann ich bestimmt mit einer gleichaltrigen Katze von hier umziehen. Besprich dies am besten mit meiner Vermittlerin.

Ich bin bereits tierärztlich durchgecheckt sowie geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt. Das alles kannst du in meinem EU Heimtierausweis nachlesen. Gern kannst du mich auch mal auf meiner Pflegestelle besuchen kommen! Vermittelt werde ich über den Verein Sieben Leben e.V.
Nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag kann ich schon bald umziehen.
Melde dich! Erzähle bitte auch ein wenig über dich in deiner Nachricht.

Schnurrende Grüße

PS: Momentan befinde ich mich zur Pflege in Hannover.

Zurück zu allen Katzenkindern