Lionel und Suny

Hallo lieber Mensch,

wir sind Lionel (rot, 9 Monate) und Suny (tricolor, 2 Jahre). Wir sind Schützlinge von der Tierschützerin Penelope, welche uns und viele andere Katzen täglich mit Futter versorgt. Wir beide wurden durch die Kastrationsaktion gefunden, welche der Verein Sieben Leben e.V. hat 🙂 Momentan leben wir in einem Pet-Hotel und warten dort auf unserer Zuhause. Die monatliche Miete ist sehr hoch, weshalb wir schnellstmöglich hier raus wollen. Auch eine Pflegestelle würde uns vorab helfen. Wie wir schon sagte, sind wir bereits kastriert. Zudem sind wir geimpft (Katzenseuche, -schnupfen und Tollwut) und haben eine Wurmkur, einen SpotOn gegen Flöhe und einen eigenen EU-Pass erhalten. Da wir beiden ein eingespieltes Team ist, suchen wir ein gemeinsames Zuhause, denn alleine lebt es sich längst nicht so schön wie zu zweit. Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon oder auch Freigang in einer ruhigen Umgebung fänden wir wunderbar.
Hast du einen Platz für uns, wenn auch nur auf Zeit? Dann schreibe uns doch bitte schnell eine Nachricht, in der du etwas über dich erzählst und vielleicht kuscheln wir bald schon bei dir auf dem Sofa.

Schmusige Grüße, Lionel und Suny

Zurück zu allen Katzen