Cleo und Thor

Hallo lieber Katzenfan,

wir sind das Katzenpärchen Cleo (April 2019, schwarz-weiß, Katze) und Thor (August 2016,
brauner Tiger, Kater) und gemeinsam auf der Suche nach einem neuen zu Hause für uns.

Leider werden wir von unserem ehemaligen Halter abgegeben, da sich die Wohnsituation
ändert und die neue Umgebung uns nicht mehr gerecht werden würde. Nun suchen wir eine
reine Wohnungshaltung, toll wäre ein Balkon oder gesicherter Freigang – oder hast du
vielleicht ein großes Fenster, was du für uns sichern kannst?

Ein paar Details noch zu uns: Thor ist ein sehr schmusiger, geduldiger Geselle, eher
gemütlich und entspannt. Wenngleich Cleo im ersten Moment als das komplette Gegenteil wirkt: aktiv,
neugierig, sehr verfressen aber gleichsam auch sehr liebesbedürftig, passen die zwei
wunderbar zusammen und kennen sich bereits seit dem Einzug von Cleo Ende 2019 auf der
Endstelle. Die zwei sollen gemeinsam vermittelt werden 🙂 wir wollen das Pärchen nicht
trennen!

Die zwei sind selbstverständlich gechipt, geimpft (Tollwut, Katzenseuche und
-schnupfen), entwurmt und habe einen Spot on bekommen. Das steht auch alles in
ihren EU-Heimtierausweisen, von denen jeder einen hat. Cleo ist positiv auf FIV
getestet – sie kommt damit aber sehr gut zurecht und bis darauf, dass sie manchmal
ein verstopftes Ohr hat, hat sie keinerlei gesundheitlichen Probleme. Das
Zusammenleben mit dem negativen Thor stellt zudem keine Probleme dar, lasst euch
davon nicht abschrecken und fragt gern nach, wenn euch etwas unklar sein sollte.

Nach positiver Vorkontrolle ziehen die zwei mit einem Schutzvertrag bei dir ein.
Wenn ihr die zwei kennenlernen wollt, freuen sie sich auf ein baldiges Kennenlernen auf der
Pflegestelle 🙂

Gruß und Tatze drauf,
Cleo und Thor

PS: Momentan befinden wir uns zur Pflege in Pinneberg.

Zurück zu allen Katzen