Merlin und Helga

Hallo lieber Suchender,

wir sind das Geschwisterpärchen Helga und Merlin und auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Geschätzt sind wir 1 Jahr alt und obwohl wir recht verschieden sind, sind wir auch irgendwie gleich. Ich, die Helga, bin eher zurückhaltend und brauche länger um mich an den neuen Menschen zu gewöhnen und mein Bruder Merlin liiiiiiiiebt den Menschen. Er ist dann sofort da und will die ganze Aufmerksamkeit, holt sich dabei seine Streicheleinheiten ein und lässt sich fallen um gleich am ganzen Körper gekrault zu werden. Doch wenn ich, Helga, den Menschen kenne und ihm vertraue, so stehe ich Merlin in nichts nach. Dann komme ich sehr gerne, bevorzugt abends, und kuschel und schnurre wie eine Weltmeisterin. Das Fressen lieben wir beide und mögen auch gern den Freigang. Wir sind ein wunderbares Pärchen und über die Zeit hinweg so eng zusammengewachsen, dass wir gerne zusammenbleiben wollen. Wenn du uns gerne kennen lernen willst, dann freuen wir uns sehr darüber, denn wir warten schon sehr lange auf unser Glück. Wir kommen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit unseren Heimtierausweisen zu dir. Merlin war auch schon beim Zahnarzt und hatte eine Zahnsteinentfernung. Die Schutzgebühr bezieht sich auf je Tier. Wie du siehst, wir sind bereit und warten nur noch auf dich.

Deine Helga und dein Merlin

PS: Momentan befinden wir uns zur Pflege bei Hannover.

Zurück zu allen Katern