Darcy und Darek

Hallo neue Familie?

Wir sind die Tierschutzkatzengeschwister Darcy und Darek. Wer von uns wer ist, könnt ihr an unseren Bildern in der Anzeige erkennen :). Dort findet ihr auch noch unsere Schwester Daria, die leider noch nicht nach Deutschland reisen konnte, aber auch noch nach einem zu Hause sucht :). Geboren wurden wir am 1. August 2019 als Kitten einer Streunerin, die in einer Gegend lebt in der „nette Menschen“ uns, ein paar Tage alten Kitten von der Mutter trennen und in den Müll werfen, wie Abfall, nichts wert … Zum Glück gibt es auch die anderen Menschen, die mit Herz und Seele – mit unserer Mutter gemeinsam wurden wir gerettet, vor einer bösen alten Frau, die den lieben Tierschützern 24 h gab um uns abzuholen, da sie sich sonst – wie schon immer zuvor – selber um „das Problem“ kümmern würde. Wir wurden abgeholt und sind seit unserem 2. Lebenstag auf einer Pflegestelle, mit unserer Mama und drei weiteren Geschwistern zusammen, deren Vermittlung eine andere Organisation übernimmt. Wie alle Jungkatzen sind wir verschmust und verspielt, sehr offen und menschenbezogen. Natürlich fressen wir für unser Leben gern und haben eine Menge Unfug im Kopf 😉 Allein bleiben mögen wir nicht, auch wenn uns natürlich klar ist, dass es wohl kaum möglich ist, dass wir alle drei gemeinsam umziehen können, würden wir gern als Pärchen kommen oder eben zu einem bereits vorhandenen Spielkameraden in unserer neuen Familie. Wir sind bereits geimpft (Katzenseuche und -schnupfen, Tollwut), gechipt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis, indem du all das nachlesen kannst. Zudem ist unsere Mutter und auch Darcy negativ auf FIV und FeLV getestet. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V. und mit einem Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle abgegeben. Wenn du dazu noch Fragen hast, sprich gern meine Pflegemama an 🙂 Bitte melde dich schnell, wir möchten endlich in unser neues Leben starten!

Katzenkuss <3 Darcy und Darek PS: Ab dem 28.07.2020 befinden wir uns zur Pflege in Wennigsen. [SLGF id=14456]

Zurück zu allen Katern