Chloe aus Thessaloniki

Hallo du,

Ich bin die kleine liebe Chloe, ca. 2 Jahre alt und eine soziale kleine Seele. Anfangs bin ich ein wenig schüchtern, doch nach einer Auftauzeit bin ich ein anhängliches treues Mädchen, das mit dir gerne durch dick und dünn geht.
Ich bin verträglich und kenne das Leben im Haushalt.
Ursprünglich komme ich allerdings von der Straße und wurde zusammen mit meinen kleinen Welpen zur Pflege aufgenommen und versorgt. Mittlerweile sind meine Jungs alt genug und schon fast alle untergebracht, so kann ich mich auch um mich kümmern.
Ich suche ein liebevolles stabiles Zuhause, gerne im Grünen, das Stadtleben ist doch recht aufbrausend. Ich bin eine kleine Kuschelmaus und ein unproblematischer Begleiter.

Dem Tierarzt würde ich schon einige Male vorgestellt, bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringe meinen eignen Eu-Pass mit. Vermittelt werde ich mit einem Schutzvertrag vom Tierschutz Annas Schnüffelnasen.

Ich hoffe, du hast dich in mich verguckt und magst mir endlich einZuhause schenken auf das ich schon so lange warte. Dann melde dich schnell,

Deine Chloe ❤️