Chiquita wartet auf dich <3

Hallo mein Freund,
Chiquita ist mein Name und ich bin ca. 15 Monate alt.
Ich bin ein Tierschutzkätzchen und wurde auf der Straße geboren und von dort gerettet. Meine Tierschützerin hat ihren Balkon für Straßenkatzen hergerichtet um uns in der kalten Jahreszeit einen Unterschlupf zu geben. Dort fand auch ich regelmäßig Zuflucht. Als ich rollig war brachte sie mich schnell zum Tierarzt, denn eine Geburt hatte ich schon hinter mir, die mir leider nicht erspart bleiben konnte. Von meinen Kitten hat nur eins überlebt, welches dann leider vergiftet wurde.

Wie oben geschrieben bin ich bereits kastriert. Der Tierarzt hat mich auch geimpft und hat mir einen Spot-On und eine Wurmkur verabreicht. Auch einen EU-Pass darf ich mein Eigen nennen.

Wie ihr auf den Fotos seht lasse ich mich gerne streicheln und beschmusen. Mit anderen Katzen nd auch mit Hunden verstehe ich mich gut. Auch Freigang bzw. einen gesicherten Balkon fände ich super, denn bei schönem Wetter verschlägt es mich nach draußen in den Garten um mich in der Sonne zu baden und die Vögel zu beobachten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch ein bisschen was zu euch und wir melden uns schnellstmöglich zurück

Liebe Grüße
eure Chiquita