Charlotte, Cheryl und Chloe – drei ganz besondere Schwestern

Hallo du!
Wir sind Charlotte, Cheryl und Chloe und jeweils ca. 3 Monate alt. Leider wurden wir schon sehr früh von unserer Mama getrennt und ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin hatte uns durch einen Zufall entdeckt und gleich mitgenommen. So konnten wir zusammen bleiben und fühlen uns auf unserer Pflegestelle sehr wohl. Wir sind ganz besondere Schwestern, da wir halbblind/blind sind. Charlotte ist blind nur auf einem Auge. Cheryl ist blind auf beiden Augen und Chloe fehlt ein Auge, auf dem anderen Auge sieht sie sehr verschwommen. Aber dieses Handicap hindert uns absolut nicht daran rumzutoben und miteinander zu spielen, so wie es halt kleine Katzenmädchen üblicherweise in unserem Alter machen. Unsere Geschwisterliebe ist schon was ganz besonderes! Im Moment bekommen wir noch Medizin für unsere Augen, aber es geht uns besser und wir hoffen, dass wir bald in unser neues Zuhause ziehen können. Es ist natürlich sehr wichtig, dass unsere neuen Eltern bereit sind uns weiterhin medizinisch zu versorgen, falls es notwendig sein sollte. Aber wir versprechen dir, dass es sich auf jeden Fall lohnt, denn wir geben so viel zurück! Wir haben bereits unseren eigenen EU-Ausweis, sind geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen frischen SpotOn. Am liebsten würden wir zusammen bleiben wollen, wenn es jedoch nicht möglich sein sollte, dann können wir auch einzeln in eine geeignete Umgebung vermittelt werden. Wir hoffen, dass du von uns bezaubert wurdest und wir schon sehr bald bei dir einziehen dürfen. Wenn es der Fall ist, dann melde dich doch ganz schnell beim Verein und stelle dich auch etwas vor.

Allerliebste Katzengrüße!

Charlotte, Cheryl und Chloe