Carl und Caspar

Hallo Samtpfotenliebhaber,

wir sind zwei wunderschöne Kitten, inzwischen drei Monate alt und zwei Jungs! Gemeinsam – oder Einzeln, wenn du schon einen felligen Freund für uns hast – sind wir auf der Suche nach unserem für-immer-zu-Hause <3

Von einem lieben Menschen sind wir gerettet worden – unsere Mutter, vermutlich überfahren oder zumindest nicht mehr in der Lage und Nähe uns zu versorgen, konnte dies nicht weiter übernehmen. Wir leben mit anderen Katzenfreunden auf einer Pflegestelle, möchten aber über kurz oder lang vieeeel lieber unsere eigene Familie!

Wenn wir zu dir kommen, sind wir tierärztlich durchgecheckt, haben einen frischen Spot-On, sind entwurmt und gechipt sowie geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut). Auch einen eigenen EU-Heimtierausweis bringen wir mit. Nach positiver Vorkontrolle werden wir mit einem Schutzvertrag vermittelt. Mit anderen Katzen, Kindern und Hunden sind wir gut verträglich.

Wenn du also Interesse daran hast uns zwei wunderbaren Seelen ein schönes, liebevolles und verantwortungsbewusstes zu Hause zu geben, dann melde dich schnell bei unserer Pflegemami und wir können schon bald zusammen sein! Wenn du schreibst, dann gern auch schon ein wenig Informationen zu dir, dann können wir auch schon mal vorschnuppern 😉

Ganz wunderbare Katzengrüße,
von Carl und Caspar