400 gerettete Katzen- wir sagen DANKE <3

Wir wollen uns ja nicht selber loben 😉 … aber diesen RIESEN Erfolg wollen wir euch nicht vorenthalten:

Über 400 Katzen sind nun inzwischen von unserem Verein in etwas mehr als 2 Jahren vermittelt worden – 400 ‼️ gerettete kleine Fellchen, die ohne den Verein, die tollen Endstellen, eure Spenden und Unterstützung jeglicher Art wahrscheinlich zum Großteil nicht mal mehr am Leben wären!

Nummer 400. Ist unsere FULGA von Manuela aus Rumänien und gerade erst vor kurzem umgezogen. Sie hatte einen nur ganz kurzen Stopp auf PS bei unserer lieben Tanja und nun ist sie bereits in ihrem für immer zu Hause angekommen, wie so viele vor ihr und hoffentlich noch nach ihr <3

DANKE! Euch allen! Und uns allen 😉 den Tierschützern vor Ort, den Mädels hier in der Vermittlung und Organisation, den Pflegestellen und Spendern! DANKE – kann man nicht oft genug sagen. 🙂

Und um euch zu zeigen, dass unsere Arbeit jeden Tag einen Unterschied macht, jede gerettet Seele es wert ist und mit Pflege und Lieben so viel erreicht werden kann, haben wir unsere Tierschützerin Elena – die Spezialistin dafür ist, die besonders armseligen Fälle von der Straße zu sammeln – gebeten sich an die von ihr heiß geliebten Collagen zu setzen und ein paar Vorher – Nachher Bilder zusammen zu stellen 🙂

Lieben Gruß,
euer Team von Sieben Leben e.V.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.