KATZE IUBI SAGT DANKE <3

Danke an Alle die uns unterstützt haben <3
Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden zu Iubis weiterer Entwicklung und hoffentlich Genesung 🙂

 

Die süße Maus ist bei Luiza und ihr kennt sie schon aus einem der vorherigen Spendenposts.

Schon als Luiza sie fand, machte sie seltsame Geräusche beim Atmen, nach einigen Besuchen beim örtlichen Tierarzt war man nach wie vor ratlos und so fuhren Luiza und Valy mit ihr in die 2 Stunden entfernte Tierklink in Iaşi.

Dort kam heraus, dass sie eine Verwachsung im Nasen- Rachenraum hat, die stetig wächst und dringend entfernt werden muss, bevor sie gar keine Luft mehr bekommt und erstickt oder verhungert.
Schon jetzt atmet sie hauptsächlich durch den Mund, da die Verwachsung auf die Speiseröhre und die Luftröhre drückt.

Die Operation ist sehr speziell, daher muss sie in der Klinik in Bukarest behandelt werden wo ein Professor sich der süßen Maus annehmen wird.
Der Termin steht für Ende Juli.

In Narkose gelegt wird mit einer Sonde das Ausmaß ermittelt und direkt im Anschluss operiert.
Je nachdem, wie kompliziert das Ganze wird, schlägt die OP mit 650-1500€ zu buche. Wie viel genau werden wir leider erst wissen, wenn sie schon zur OP dort ist, nämlich nach der Sondenuntersuchung.

Leider wird sie dort nur operiert, wenn direkt gezahlt wird und wir hoffen, dass ihr uns alle helft dieser Maus das Leben zu retten!!  Sie hat es verdient!

Wir haben einen PayPal Moneypool für sie erstellt, so könnt ihr die Eingänge live mitverfolgen.

 Hier der Link zu Iubis Moneypool.

Bitte teilt, teilt, teilt!! Es gilt ein Leben zu retten 💪
Vielen Dank 🙏🐈